banner



Wie Lange Braucht Die Pille Bis Sie Sich Aufgelöst Hat


Wie lange braucht ein Z�pfchen um sich aufzul�sen???

Ich habe meinem Sohn (im April iv) um ten.20Uhr ein z�pfchen gegeben und nun state of war er grad...
auf Toilette "Gro�" machen. HAbe gesehen das ein wei�er Flick mit schwamm(Pitiful f�r die details). Ist das Z�pfchen jetzt wieder mit raus?? Kann ich ihm ein neues geben, wie lange braucht ein z�pfchen um sich aufzul�sen.
Lamentable, bin echt am verzweifeln

von Sugarmama13 am 05.02.2010, x:41 Uhr


Antwort:

Wie lange braucht ein Z�pfchen um sich aufzul�sen???

Liebe Due south.,
nach etwa einer halben Stunde d�rfen Sie damit rechnen, dass der Wirkstoff aufgenommen wurde und nur das Tr�gerfett im Stuhl erscheint. In Zukunft einfach Saft nehmen, dann ist dice Aufnahme sicherer.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.02.2010

�hnliche Fragen

�hnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Wadenwickel bei Fieber besser als Z�pfchen?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich habe folgendes in einen, Zeitungsartikel �ber Ma�nahmen bei Fieber gelesen: "�brigens: Wadenwickel senken das Fieber um 1 bis 2 Grad ohne die Heilreaktionzu st�ren". Da ich bei meiner Tochter (2,5 Jahre) wegen einer erh�hten Neigung ...

von anna0102 xi.xi.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Z�pfchen

Wenn kein Stuhlgang, nach 3 Tagen Z�pfchen?

Sehr geehrter Herr Busse, meine Tochter (5 Monate alt) hat, wenn es hochkommt alle ten Tage Stuhlgang. Meine Kinder�rztin hier in Spanien sagt, dass ich alle 3 Tage ein Z�pfchen setzen soll, zur Stuhlentleerung und dass es nicht gut ist so selten Stuhlgang zu haben. Ich bin ...

von caramelo 08.eleven.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Z�pfchen

Frage zu Viburcol - Z�pfchen

Lieber Dr. Busse, von einer Bekannten habe ich neulich geh�rt, das sie die Viburcol- Z�pfchen ab und an ihrem Sohn (ix Wochen alt) gibt, wenn er extrem unruhig ist, nicht in den Schlaf findet.... Ich habe dice Z�pfchen damals meiner Tochter gegeben, als sie Zahnungsprobleme ...

von Steffi24 11.x.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Z�pfchen

Z�pfchen und Stuhlgang

Guten Tag Herr Dr. Busse, falls ein Kleinkind kurz nach dem Einf�hren eines Z�pfchens Stuhlgang bekommt und das Z�pfchen mehr oder weniger hinausbef�rdert, bis zu welchem Zeitraum kann ich dann direkt nochmal ein ganzes (oder ggf. halbes) Z�pfchen "nachlegen"? Ich muss ja ...

von schietb�ddel 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Z�pfchen

Paracetamol Fieber Schmerz Z�pfchen

Hallo Dr Busse und alle anderen User Habe ein kleines Trouble Wie lange sollte ein Z�pfchen nach einf�hren in den Darm verbleiben mein Sohn 1 Jahr alt macht sofort gro� wenn er das Z�pfchen bekommen hat dauert keine x minuten da kann es doch nicht schon seine volle ...

von Tanja0201 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Z�pfchen

Z�pfchen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, unser Sohn hat seit heute Fieber, wir gaben ihm ein Z�pchen, aber nach 5 Minuten hatte er Stuhlgang. Ist die Wirkung des Medikamentes damit nicht gegeben oder l�st sich dieses sehr schnell auf? Ich darf eigentlich nur aller 8h eins geben und bin ...

von mime 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Z�pfchen

kindersaft und z�pfchen

hallo herr doktor busse, da meine neun monate alte tochter seit ein par tagen erk�ltet ist(husten schnupfen) gaben wir ihr bis gestern acc kindersaft. nun bekamen wir gestern noch von der ki� prospan husten z�pfchen verschrieben. ich verga� zu fragen ob wir beides ...

von kris28 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Z�pfchen

Z�pfchen

Hallo, mein Sohn fast zwei hat seit Montag abend etwas �ber forty Grad Fieber.Wir waren auch schon beim KIA.Lid uns Fieberz�pfchen verschrieben. Nun ist es so das er ganz fertig ist und nur dasitzt oder schl�ft und bekommt er das Z�pfchen wird er munterer das Fieber senkt sich ...

von franni 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Z�pfchen

Zahnungsbeschwerden - Z�pfchen

Sehr geehrter Dr. Busse, ich habe gerade hier bei RUB im dem Artikel zu Zahnungsbeschwerden gelesen, dass man dem Kind auch in der Nacht ein Z�pfchen geben kann, wenn es arg schlimm ist. Diese Nacht war arg schlimm, im Prinzip haben wir alle drei durchgemacht! Ich bin mir ...

von Ninkashi 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Z�pfchen

Riesentheater bei Z�pfchen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, bisher gab es nie Probleme, wenn ich meiner Tochter (fifteen Mon.) einmal ein Z�pfchen verabreichen musste. Seit sie vor einigen Tagen aber Fieber hatte, gibt es ein unheimliches Geschrei und Treten / Wehren mit H�nden und F��en ihrerseits. (Wollte ...

von Rosenrot1109 14.ten.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Z�pfchen

Dice letzten x Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Source: https://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Wie-lange-braucht-ein-Zaepfchen-um-sich-aufzuloesen_280206.htm

0 Response to "Wie Lange Braucht Die Pille Bis Sie Sich Aufgelöst Hat"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel